Die Leitung

Andreas Frache

andreas_fracheGeboren im Jahre 1966 studierte Herr Frache nach seinem Abitur von 1986 bis 1993 an der Technischen Universität Darmstadt Mathematik mit Schwerpunkt Volkswirtschaftslehre. Seinen beruflichen Werdegang startete er 1994 im Firmen- und Privatkundenaußendienst des Gerling-Konzern. Dabei absolvierte er sowohl die fachlichen Qualifizierungsmaßnahmen als auch die interne Führungskräfteausbildung erfolgreich. Im Jahre 1996 wurde ihm Leitungs- und Personalverantwortung übertragen.

Im Frühjahr 1997 übernahm Herr Frache zusammen mit weiteren Partnern die SCF Gesellschaft m.b.H. und verantwortet seit dieser Zeit den Bereich der gewerblichen und industriellen Haftpflicht- und Sachversicherungen. Sein Spezialgebiet liegt im Bereich der industriellen Haftpflichtrisiken sowie der D & O (Directors and Officers Liabilty) Deckungen.

 

Christian Rogalewicz

christian_rogalewiczGeboren im Jahre 1972 absolvierte Herr Rogalewicz zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn bei Mercedes Benz in Frankfurt erfolgreich die Ausbildung zum Bürokaufmann. Seine weitere Karriere setzte er dann bei der deutschen Niederlassung der Firma Dun & Bradstreet fort. Im Jahre 1998 gründete er ein Medien- und Computerhandelsunternehmen, welches er im Jahre 2001 verkaufte, um als Bereichsleiter Privatkunden in die Dienste der SCF einzutreten.

In den Jahren 2003 bis 2004 absolvierte er erfolgreich den Studiengang Fachberater für Finanzdienstleistungen (IHK) an der Bankakademie Frankfurt.

Herr Rogalewicz verantwortet den gesamten Bereich der Versicherungslösungen für Privatkunden. Sein Spezialgebiet liegt im Zweig der privaten Krankenversicherung.

Kommentare sind geschlossen